Theaterstück "Dem Täter auf der Spur - Ein Krimiquiz"

Zwei Kriminalgeschichten zum Mitraten!

 

Der Donnerstagkurs der 10 – 13 jährigen präsentiert am Samstag, den 17.06.2023 um 16 Uhr und Sonntag, den 18.06.2023 um 16 Uhr, jeweils zwei Kriminalgeschichten zum mitraten.

 

1. Geschichte „Der Überfall“ In einem Mietshaus wird die alte Frau Becker aus dem 3. Stock am helllichten Tag überfallen. Ihr gesamtes Erspartes ist weg. Alle Bewohner und Bewohnerinnen geraten unter Verdacht. Doch wer hat diese abscheuliche Tat wirklich begangen? Elvira Möller ermittelt.

 

2. Geschichte: „ Dame mit Hund“ Ein Hotel, viele Gäste und ein kleiner Hund, der dafür sorgt, dass hier niemand Ruhe findet. Doch eines Abends wird es still im Hotel – beunruhigend still. Was ist geschehen? Die Kommissarin rätselt immer noch. Die Zuschauer und Zuschauerinnen werden gebeten mitzuhelfen, die wahren Täter zu ermitteln. Es gibt den „Lübecker Krimipreis“ zu gewinnen!!!

 

Durch den Nachmittag führt die freundliche Moderatorin Natalia van Berg.

 

Leitung: Ria Ohmstede

 

Tickets: 7 €, (ermäßigt 5 €)

 

Kartenreservierungen

0451/583448 – 70 oder

 

Zurück zum Kalender